Neuigkeiten zu Gabriel Pombo da Silva

Wie wir gestern schon berichtet haben, stand die Auslieferung von Gabriel vor der Tür, was nun geschehen ist. Gabriel sitzt nun im spanischen Staat. Es ist in den Knast von Badajoz verlegt worden. Vorerst wird er dort für 2 Wochen in Quarantäne sein, wohin er später verlegt werden soll ist noch unklar.

Auch wenn wir keine Gewissheit haben, ob die Post regelmäßig ankommen wird, ist es klar das nicht das Virus dafür verantwortlich sein, welches er von Familie und Gefährt*innen erhält. Es ist immer besser diese per Einschreiben zu versenden (die Bullen in Porto haben Gabriel z.B., nur die Briefe übergeben bei denen die Absender aufgeschrieben wurden).

Gabriel geht es gut, trotz der Umstände. Vor uns liegt jetzt noch eine lange Zeit in der die spanische Justiz versuchen wird, ihn solange wie möglich im Knast zu behalten.

Gabriel spricht Deutsch, also man schreibt kann ihn auch schreiben. Weitere Infos werden folgen.

Freiheit für Garbriel, Freiheit für alle!

 

Adresse:

Gabriel Pombo da Silva
Centro Penitenciario de Badajoz
Carretera de Olivenza, km. 7,3 06071 – Badajoz
España, Spanien

Dieser Beitrag wurde unter Gabriel Pombo da Silva, Repression/Knast, Spanischer Staat, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.