Italien: Repressive Operation „Scintilla“ – Niccolò wurde in den Knast von Cuneo verlegt.

Diese Nachricht ist vom 29.03.19

Von der Soligruppe für Gefangene übersetzt

Zu den aktuellen Repressionsfällen gegen die anarchistische Bewegung in Italien, mehr Infos auf den Seiten von ABC-Wien, 325, Act For Freedom, Barrikade und Aus dem Herzen der Festung

Der Anarchist Niccolò Blasi, der am 07.02.2019 im Rahmen der Operation „Scintilla“ verhaftet wurde, ist wieder verlegt worde. Dieses mal in den Knast von Ivrea in den Knast von Cuneo. Diese Operation – zur Erinnerung – führte zu der Räumung des besetzten Hauses Asilo in Turin, sowie zu der Verhaftung von sechs Personen. Zwei von ihnen wurden später aus der U-Haft entlassen, weil die Anklage der „subversiven Vereinigung“ fallen gelassen wurde. Hier die neue Adresse:

Niccolò Blasi
Casa Circondariale di Cuneo
via Roncata 75
12100 Cuneo
Italia

Während dessen sind die anderen Gefangenen immer noch in den Knästen von Ferrara und Rom. Hier ihre Adressen:

Silvia Ruggeri
C. C. di Rebibbia femminile
via Bartolo Longo 92
00156 Roma
Italien

Antonio Rizzo und Giuseppe de Salvatore
C. C. di Ferrara
via Arginone 327
44122 Ferrara
Italien

 

Dieser Beitrag wurde unter Italien, Operation Scintilla, Repression/Knast, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.