(Italien) Update zu Juan Sorroche

(Italien) Update zu Juan Sorroche

Der Anarchist Juan Sorroche, gegen dem seit 2018 wegen einem Sprengstoffanschlag auf den Parteisitz der „Lega“ (Lega Norte) in Villorba (Treviso) ermittelt wird, wurde in erster Instanz zu 28 Jahren Haft verurteilt. Die Anträge und Anklagepunkte der Staatsanwaltschaft wurden vom Gericht in Treviso in vollem Umfang akzeptiert.

Angesichts der Absichten des staatlichen Repressionsapparates ist es notwendig, die Beweggründe des anarchistischen revolutionären Kampfes aufrechtzuerhalten und erneut und mit Nachdruck zu bekräftigen, dass wir nicht zulassen werden, dass die verschiedenen Gefährten unter jahrzehntelanger Haft begraben werden.

Internationale revolutionäre Solidarität mit dem anarchistischen Gefährten Juan Sorroche


Aktuelle Adresse:

Juan Antonio Sorroche Fernandez

C.C. di Terni
strada delle Campore 32
05100 Terni (Italien)

Dieser Beitrag wurde unter Italien, Repression/Knast, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.