(Plakat) Solidarität mit Mónica Caballero und Francisco Solar

Quelle: anarquia.info, übersetzt von uns

(Plakat) Solidarität mit Mónica Caballero und Francisco Solar

Veröffentlicht am 29.07.2020

Am 24. Juli wurden unsere Gefährt*innen Mónica Caballero und Francisco Solar verhaftet, sie werden beschuldilgt eine Reihe an Angriffen mit Sprengsätzen gegen die Sölnder*innen der Herrschaft und einen ehemaligen Innenminister, Rodrigo Hinzpeter, verübt zu haben. Dieser letzte leitete die anti-anarchistische Offensive im Jahr 2010 die den namen Caso Bombas trug.Die Solidarität mit allen eingesperrten Anarchist*innen muss unverzüglich und unbegrenzt sein. Die Solidarität ist unsere Waffe und bedeutet Angriff.

Freiheit für Mónica Caballero und Francisco Solar ¡Sofort!

DER EINZIG MÖGLICHE DIALOG MIT DER HERRSCHAFT IST DER ANGRIFF
UNBEGRENZTE SOLIDARITÄT MIT MÓNICA UND FRANCISCO.

„Und durch dieses Mittel des anarchischen Kampfes tragen wir zur Ausbreitung der Revolte bei,
Wetten darauf, die Konfliktivität an ungeahnte Grenzen zu führen,
in der Tat jedes Friedensabkommen und jede Verfassung zu leugnen, die vorgibt, unser Leben zu lenken“

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen/Aufrufe, Chile, Mónica und Francisco, Repression/Knast, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.