Über Gabriel Pombo da Silva´s Verlegung

Gefunden auf Indymedia Barcelona, von uns übersetzt

Über Gabriel Pombo da Silva´s Verlegung

Angesicht der Verlegung von unseren anarchistischen Gefährten, Gabriel Pombo da Silva, wollen wir bescheid sagen dass falls Leute ihn weiterhin Breife an den Knast von Badajoz schicken, diese wahrscheinlich verloren gehen werden, oder wieder zurückversendet werden.

Gabriel wurde bereits über die Verlegung informiert, aber wir wissen immer noch nicht, wann er abreist und wie viele Tage er vor sich hat ( Verlegung im Gefangenentransporter der Guardia Civil), deshalb bitten wir euch zu warten, bis ihr eine Erklärung erhaltet, die sein neues Ziel bestätigt.

Wenn die Strafvollzugsanstalten und die Gefängnisbehörden das „Drehbuch“ nicht ändern, ist das Gefängnis, das ihn erwartet, Mansilla de las Mulas in León, obwohl die Verlegung sicherlich nicht direkt erfolgen wird und er den Weg durch andere Gefängnisse gehen muss.

Im Gefängnis von Badajoz, ist die Post bei unserem Gefährten fast nicht angekommen, deshalb ist es besser, ihm die Briefe per Einschreiben zu verschicken, um die Korrespondenz einforden zu können und gegebenfalls die Zurückhaltung dieser anzeigen zu können.

Dass ist die neue Adresse des Knastes

Centro Penintenciario Mansilla de las Mulas
Paraje Villahierro
Mansilla de las Mulas
24210 – León
Spanien

Dieser Beitrag wurde unter Gabriel Pombo da Silva, Repression/Knast, Spanischer Staat, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.