Adresse des Gefährten Gabriel Pombo da Silva, der in Portugal inhaftiert ist, um ihn zu schreiben:

Aus dem spanischen übersetzt:

Gabriel Pombo da Silva ist weiterhin von der Polícia Judiciária von Porto in Portugal entführt. Wie informiert worden ist wird er voraussichtlich bis Mitte Februar dort sein. Bis zum heutigen Tag gibt es keine weiteren Neuigkeiten, aber es gibt die Möglichkeit ihm unsere Nähe und Unterstützung an folgende Adresse zukommen zu lassen:

Gabriel Pombo da Silva

EPPJ Porto
Rua Assis Vaz 109
4200-096 Porto
Portugal

Weiter Nachrichten werden folgen.

Freiheit für Gabriel Pombo da Silva

Freiheit für alle!

ES LEBE DIE ANARCHIE!

Dieser Beitrag wurde unter Gabriel Pombo da Silva, Repression/Knast, Spanischer Staat, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.