Solidaritätsbotschaft des anarchistischen Ex-Gefangenen Abtin Parsa aus dem Gefängnis in Griechenland an den anarchistischen Gefangenen Soheil Arabi im Gefängnis im Iran

Übersetzung von uns, Quelle: Asranarshism

Revolutionäre Grüße an dich, wenn ich den Klang, den Kampf und den Widerstand von dir im Gefängnis höre, dann vergesse ich wirklich meine Schmerzen wirklich und mich verletzten unsere Schmerzen.

Ich leide für all die Sekunden, in denen wir mit einem Seil an den Füßen aufgehängt wurden; ich leide für jeden einzelnen Schlag auf unsere Gesichter, Tritten und Schlagstöcke, die wir unter Verhör und Folter erlitten haben; ich leide den Schmerz wie die Größe der leeren Flasche, die auf dem Verhörschreibtisch lag; ich habe Schmerzen auf dem Bett unserer Zelle, die extrem schmutzig sind; ich habe Schmerzen im Badezimmer unseres Gefängnisses, das kein heißes Wasser hat; ich habe Schmerzen von all den Schlägen, die als Antwort auf unsere Versetzungsanfrage an das Krankenhaus kamen.

Ja Gefährte, obwohl wir viel von diesem Schmerz in den Knästen von Iran erfahren mussten, ist unsere Situtation in Griechenland nicht viel besser als im Iran, alle Staaten sind korrupt, aber zumindest haben wir uns gegenseitig.

Soheil, ich sehe diesen Tag, andem jeder frei sein wird, sei stark, unsere Bewegung braucht Menschen wie dich um zu gewinnen.

Anarchistischer Ex-Gefangener Abtin Parsa aus dem Gefängnis von Patras, Griechenland an den anarchistischen Gefangenen Soheil Arabi im Gefängnis von Teheran Bozorg, Iran

 

Dieser Beitrag wurde unter Griechenland, Iran, Repression/Knast, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.