Tresen am 08.03.2019, den Internationalen Frauenkampftag

Wie es der Zufall wollte, haben wir am 08. März 2019 Tresen im Zielona Gora, Grünberger Straße 73, F-Hain. Am 08. März wird der Internationale Frauenkampftag gefeiert. Unser bescheidener Beitrag dazu wird daran liegen, Texte und Briefe von Gefangenen Frauen ab 19 Uhr vorzulesen.

Anschließend wollen wir uns gemeinsam auch ans schreiben machen und an unsere gefangenen Freundinnen Briefe schreiben.

Wir werden Adressen, sowie Papier, Umschläge und Stifte organisieren und sie später auch abschicken.

Die Einnahmen des Abends gehen wie immer an Freund*innen die von Repression betroffen sind, oder selbst schon im Knast sind.

Ob am 08. März wie an jeden anderen Tag, ohne die Befreiung der Frauen, keine Befreiung der Menschheit.

Für die Anarchie

Soligruppe für Gefangene

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen/Aufrufe, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.