Frankreich: Aktualisierung zu Claudio Lavazza

Frankreich: Aktualisierung zu Claudio Lavazza

Aus dem Knast von Fleury-Mérogis (Paris), informiert uns Claudio Lavazza dass es ihm gut geht, trotz der besonderen U-Haft (in seinem Fall sitzt in einem Hochsicherheitsbereich, welcher für Gefangene ist, die auf ein Verfahren warten) die viel härter als die Bedingungen im Knast von Teixeiro (Galizien-Spanien) sind. Claudio würde sich freuen Post zu kriegen und bittet darum dass seine notwendigen Daten, um ihn zu schreiben, verbreitet werden.

Gegen alle Knäste!

Casa AntiRep delle Alpi occidentali

(Übersetzt von der Soligruppe für Gefangene)

(Claudio spricht nach unseren Wissen fließend italienisch, spanisch und französisch)

Claudio Lavazza

n. ecrou 445097 D5-2G-₵44

MAH de Fleury-Mérogis

7, Avenue des peupliers

91700 Fleury-Mérogis

Frankreich

Quelle: ROUND ROBIN

Mehr Infos zu Claudio Lavazza:

Spanien, Frankreich: Transfer des anarchistischen Gefangenen Claudio Lavazza nach Frankreich

Dieser Beitrag wurde unter Claudio Lavazza, Frankreich, Repression/Knast, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.