(Italien) Op. Sibilla – Solidaritätserklärung

Quelle: round robin, die Übersetzung ist von uns.

Op. Sibilla – Solidaritätserklärung

Am 13. 11. 2021 veröffentlicht

Ursprünglich auf noi non abbiamo patria veröffentlicht

Solidaritätserklärung der Gefährten und Gefährtinnen von „Classe Contro Classe“ (A.d.Ü., Klasse gegen Klasse).

Der Blog Noi non abbiamo patria (A.d.Ü., Wir haben kein Vaterland) schließt sich der Verurteilung der Repression des Staates gegen die anarchistischen Gefährten und Gefährtinnen von Viterbo an und verbreitet die Solidaritätserklärung gegen die Repression von Classe Contro Classe“ weiter unten. Gegen den kapitalistischen autoritären Totalitarismus und gegen die Unterdrückung des demokratischen Staates, der ihre allgemeinen Interessen vertritt. Gegen die Repression, befreien wir die Gefährten und Gefährtinnen aus den Knästen und den Abschiedeknäste, Orte der Repression, Gewalt und Unterdrückung gegen alle Proletarier und Immigranten. Freiheit für alle!

Am Morgen des heutigen Donnerstags, 11. November, haben die Carabinieri der ROS mit Unterstützung der Provinzkommandos von Cagliari, Cosenza, Cremona, Genua, Lecce, Massa, Perugia, Rom, Tarent und Viterbo die Exekutivphase eingeleitet, eine Anordnung zur Anwendung von Sicherungsmaßnahmen vollzogen, die von der Generalstaatsanwaltschaft beim Gericht von Perugia auf Antrag der Staatsanwaltschaft von Perugia gegen sechs Verdächtige erlassen wurde, die aus verschiedenen Gründen im dringenden Verdacht stehen, Straftaten der Anstiftung zur Begehung von Straftaten und der Anstiftung zur Begehung von Straftaten zu begehen, die durch die Ziele des Terrorismus und des Umsturzes der demokratischen Ordnung verschärft werden“.

So steht es im Text des ROS-Flugblattes, das über die Presse verbreitet wurde, um eine weitere Repressionsmaßnahme gegen diejenigen zu veranschaulichen, die es nur wagten, die Idee der Beseitigung des kapitalistischen Systems zu äußern, das, wir wiederholen es für die weniger Aufmerksamen, die Hauptursache für das syndemische Gemetzel von COVID 19 war.

Eine „Basis“, die aus fortgesetzter Ausbeutung, Raub, Plünderung, Vergiftung, Bombardierung, Fehlinformation und antiproletarischer Manipulation besteht, die im Namen des Profits und der „Märkte“ auf planetarischer Ebene stattfindet. Die Tatsache, dass gegen ein solches System revolutionäre Ideen des Abschlachtens und der Zerstörung kursieren, sollte kein Problem für „diejenigen“ sein, die es erleiden, sondern nur für diejenigen, die es verteidigen. Da wir zu denjenigen gehören, die darunter leiden, haben wir natürlich auch Verständnis für diejenigen, die sie verurteilen und ihrerseits darunter leiden. Unverzüglich.

„Die Wachen, Wächter“, der Premierminister, die ROS und der Staat im Allgemeinen haben dies schon immer getan, mit allen Mitteln, die sie für nützlich halten.

Deshalb erscheint uns die Verknüpfung von repressiven Maßnahmen mit kontingenten Bedingungen wie der NO Vax/Grüner Pass-Bewegung nur als ein Vorwand der gleichen Apparate, um möglichst „ungestört“ agieren zu können – die Ermittlungen begannen 2017 mit der ersten Veröffentlichung von „Vetriolo“…-; ebenso wie die Gegenüberstellung mit „neofaschistischen“ Milieus dazu dient, die Verdächtigen und ihre Sympathisanten öffentlich „weniger vertretbar und vorzeigbar“ zu machen, indem versucht wird, sie von ihrem eigenen sozialen und politischen Körper zu isolieren. Das Bild wird vervollständigt, wenn man bedenkt, dass die „linke“ Komponente der Banker-Regierung auf diese Weise der regierenden Rechten ein „Pfund Fleisch“ zuwirft (und nicht), sie sättigt und dem Vorwurf der repressiven Doppelmoral ausweicht; die, wie wir uns erinnern, nach der Operation unter falscher Flagge gegen das CGIL-Hauptquartier zur Verhaftung der „entbehrlichen“ Neofaschisten geführt hatte, offensichtlich zum Nutzen und Verbrauch der römischen Wahlkampagne, die der „Bankangestellte“ Gualtieri nicht ohne Schwierigkeiten gewonnen hatte.

Wenn von einer Doppelmoral die Rede sein sollte, so hat dies damit zu tun, dass nur wenige auf den Skandal, die Doppelmoral und die „(Un-)Gerechtigkeit“ hingewiesen haben, als Massimo Adriatici, der ehemalige leghistische Stadtrat für Sicherheit von Voghera, der am Abend des 20. Juli einen Schuss abgab und Youns El Boussettaoui tötete, freigelassen wurde. Es ist kein Zufall, dass der stellvertretende Staatsanwalt, der die Ermittlungen koordiniert, Mario Venditti, der einige Zeit zuvor persönlich an der Wahlkampagne der Liga teilgenommen hatte.

In diesem System wandert man für seine revolutionären Ideen ins Gefängnis, während es einem freisteht, Einwanderer zu ermorden.

Da es sich um das (kapitalistische) System handelt, ist es offensichtlich, dass es das System selbst ist, das diejenigen, die es erleiden, dazu anstiftet, es zu zerstören. Aus unserer Sicht eine Aufforderung, der man nicht widerstehen kann!

FÜR ANTIKAPITALISTISCHE KLASSENSOLIDARITÄT!

GEFÄHRTEN UND GEFÄHRTINNEN RAUS AUS DEM GEFÄNGNIS!

Classe Contro Classe

Dieser Beitrag wurde unter Italien, Repression/Knast, Sibilla, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.