[Iran] Antikapitalistische Arbeiter zur Bombardierung des Frauengefängnisses Evin durch Israel

Gefunden auf panfletos subversivos, die Übersetzung ist von uns.


[Iran] Antikapitalistische Arbeiter zur Bombardierung des Frauengefängnisses Evin durch Israel

Original unter: https://alayhesarmaye.com

Das Schicksal der weiblichen Gefangenen in den Kerkern, der Arbeiterinnen und Arbeiter unter der Folter des Kapitals.

Hoffentlich verstehen alle Arbeiter, dass alle kapitalistischen Staaten, alle kapitalistischen Regierungsmodelle, alle Blöcke und Pole der Macht und Herrschaft des globalen Kapitals gleichermaßen Arbeiter ermorden und brutal, genozidal, menschenverachtend und kriegstreiberisch sind! Und das aus einem klaren Grund: Sie alle sind Formen und Modelle des Staatsapparats des Kapitals, Maschinen der kapitalistischen Gewalt und Barbarei und Festungen, die das Überleben der Lohnsklaverei sichern. Sie alle tun, was das Kapital verlangt: Sie befriedigen sein Verlangen nach höheren Profiten, zerstörerischem Wettbewerb und Gier mit den Tentakeln eines Oktopus. Die Unterschiede zwischen ihnen liegen lediglich in ihrer aktuellen Fähigkeit, diese Ziele zu erreichen. Demokratie, Diktatur, Religiosität oder Säkularismus sind nur Verzierungen und Werkzeuge im Dienste dieses Ziels.

Man muss nur schauen, was in den letzten Tagen mit den vielen Gefangenen, vor allem Frauen, in den Todeskellern der Islamischen Republik passiert ist. Seit Jahren foltert, schlägt, erschöpft und tötet dieses mörderische Regime Arbeiterinnen und Arbeiter, es droht ihnen mit sofortiger Vernichtung. Der wilde Staat Israel hat sich mit amerikanischen und europäischen Bomben auf sie gestürzt. Die herrschenden Bestien des Kapitals im Iran haben sie wegen des Verbrechens des Protests eingesperrt, und jetzt haben Israel und die USA unter dem Banner des Kampfes gegen die Islamische Republik tödliches Feuer auf genau diese Kämpferinnen eröffnet. Das iranische Regime hat ihnen sogar den minimalen Zugang zu Medikamenten und medizinischer Versorgung verweigert. Die herrschenden Bestien Israels, der USA und des „demokratischen Lagers“ haben sogar die prekärsten Gesundheitszentren bombardiert, ohne diesen Gefangenen eine Chance zu lassen.

Die Islamische Republik hat Hunderte dieser freien und kämpferischen gefangenen Frauen – Überlebende der genozidalen israelischen Bombardierung – in die Hölle von Qarchak geschickt, den schrecklichsten Teil ihrer Kerker und Folterzentren. Ihre „Iss nicht und stirb”-Ration wurde noch weiter gekürzt. Sie haben keinen Zugang zu Medikamenten und Behandlung. Sie wurden in engen, dunklen und tödlichen Zellen übereinander gestapelt. Jeder Versuch ihrer Familien, Informationen über ihr Schicksal zu bekommen, wurde verboten und unmöglich gemacht.

All das haben sie gemeinsam gemacht, als Verbündete oder als Feinde, als Partner oder als Rivalen: die Islamische Republik, die Regierungen Israels, der Vereinigten Staaten, der Europäischen Union und die ganze Welt gegen eine Gruppe von Arbeiterinnen, gegen Menschen, die gegen den unterdrückenden Terror der Ausbeutung, der Barbarei, der Brutalität und des Massakers des Kapitals protestieren. Nichts ist dümmer als ein Arbeiter, der in die Falle tappt, zwischen diesen Bestien zu unterscheiden. Wir müssen gegen alle kämpfen, gegen das Kapital als Grundlage der Staatsmacht und der Regierung.

Dieser Beitrag wurde unter Krieg, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.